Chad Powers
Vor Jahren hat Quarterback Russ Holiday seine vielversprechende Karriere in den Sand gesetzt und wurde gefeuert. Nun versucht er, sich unter dem Pseudonym Chad Powers dem bislang glücklosen Team der South Georgia Catfish anzuschließen.
Es ist die zweite Hälfte des Saisonauftakts gegen Ole Miss, und die Catfish liegen zurück. Chad und Ricky sitzen zusammen an der Seitenlinie, tun sich zusammen und versuchen, was sie können, die Situation zum Besseren zu wenden.
Die Catfish stehen mit fünf zu null da. Chad Powers ist ein Superstar und ESPN will ihn in der Sendung "College Gameday" vorstellen. Wird alles den gewünschten Verlauf nehmen?
Kurz vor dem wichtigsten Spiel der Saison droht die Wahrheit über Chad Powers ans Licht zu kommen.