Chio's School Road
Manana und Chio unterhalten sich darüber, in welcher Situation sie gerne kurz vor ihrem Tod wären. Und noch vieles mehr!
Chio und Manana entdecken ihre Mitschülerin Madoka verbissen beim heimlichen Kabaddi-Training. Als Manana ihr Hilfe anbietet, stellt sich heraus, dass Madoka ein sehr spezielles Problem hat.