Der Detroit Youth Choir bereitet sich auf den Auftritt seines Lebens vor. Sie zeigen die Höhen und Tiefen des Lebens in Detroit und demonstrieren, wie sie Familie, Schule und Sport unter einen Hut bringen und gleichzeitig ihre Träumen verfolgen.