Common Side Effects
Marshall fragt Hildy um Rat, Copano und Harrington sind mit den beschlagnahmten Pilze beschäftigt und auch Frances lässt das Wundermittel nicht los.
Marshall kauft ein Grundstück, um dort den Pilz zu züchten. Frances reist zurück, während Copano und Harrington ihre Verbindung zu Marshall prüfen.
Frances und Marshall versuchen, ihren Pilzvorrat zu retten. Copano und Harrington geraten in Gefahr, als sie von einer BMX-Bande konfrontiert werden.