Scavengers Reign
Nach schweren Schäden an ihrem Raumfrachter strandet die Crew der Demeter auf einem schönen, aber tödlichen Planeten und kämpft ums Überleben.
Während Ursula eine Verwandlung erlebt, versucht Azi eine tödliche Stampede zu überleben und kämpft dabei mit Levis wechselnder Persönlichkeit.
Allein und auf Sams Spur greift Ursula zu verzweifelten Maßnahmen, während Kamen trotz Hollows Forderungen seine Jagd fortsetzt.
Nach einer Begegnung mit einem weiteren Überlebenden hinterfragt Kamen sein Handeln, während Azi einen Sinneswandel erlebt.
Während Ursula sich einem nur allzu bekannten Widersacher stellt, geraten Azi und Levi an einen neuen, äußerst gefährlichen Feind.