Connect
Verbindung
Dongsoo wird entführt; ein Organjäger stiehlt eines seiner Augen. Dongsoo entkommt nur knapp. Währenddessen ist der Leichenkünstler-Mörder auf freiem Fuß.
Dongsoo weiht Ermittler Choi in sein Geheimnis ein. Jinsep entführt den Arzt, der die Augentransplantation vorgenommen hatte, und zwingt ihn zu einem Geständnis.
Dongsoo wird in Jinseops Atelier gefangen gehalten. Irang und Ermittler Choir machen sich auf den Weg zu Jinseops Atelier, doch ihre unterschiedlichen Interessen sorgen für Chaos.