Boy Meets the Game Centre Girl
Der Spielhallen-Mitarbeiter Renji freundet sich mit einer jungen Engländerin an, die kein Japanisch spricht.
Renjis Schwester Aoi freundet sich mit Lily an und sorgt mit ihren Beziehungstipps sogleich für Turbulenzen.
Lilys und Renjis Date läuft anders, als gedacht. Aoi lädt Lily zu sich nach Hause ein.
Lily wird eifersüchtig, als Renji zufällig seiner Kommilitonin in der Spielhalle begegnet.
Als Renji an einem verregneten Tag Lily nach Hause begleitet, treffen sie zufällig auf ihren Vater.