Dan Brown's The Lost Symbol
Die Serie zeigt die ersten Abenteuer des jungen Harvard-Symbolologen Robert Langdon, der eine Reihe tödlicher Rätsel lösen muss, um seinen entführten Mentor zu retten und eine schaurige globale Verschwörung zu vereiteln.