Das äthernale Weiß
Das Rettungsteam trifft sich mit den anderen. Als sie sich nähern, wird Lila gespannt darauf, ihren Partner zu sehen. Diera warnt Dog und Morrison vor ihrem emotionalen Zustand.
Jim und Ela, nun frei von Whites Einfluss, versöhnen sich. Kurz darauf ruft Morrison sie zu sich: Er hat einen Vorschlag. Sie akzeptieren und überlassen Kin Rudes Obhut.