Das Elefantenkrankenhaus
Tierliebe im XXL-Format. Mitten im thailändischen Dschungel schließt sich Dr. Paul O'Donoghue den Tierärzten einer Klinik speziell für asiatische Elefanten an - mit Patienten von tapsigen Flaschenkindern bis hin zu betagten Dickhäutern.
In dieser Episode wird ein Elefant mit dem Verdacht auf das tödliche Herpesvirus in die Notaufnahme gebracht und Paul hilft den Tierärzten, sein Leben zu retten, indem sie versuchen, ihm eine Bluttransfusion zu geben.