Das Texas-Cheerleader-Mordkomplott
Der Prozess gegen Wanda Holloway endet mit einem aufgehobenen Urteil. Die angeklagte schildert ihre Perspektive auf die Dinge. Tochter Shanna berichtet von ihren traumatischen Erlebnissen.
Wanda Holloway wird 1991 verhaftet, weil sie ihre Nachbarin Verna Heath töten lassen wollte. Der Grund: Vernas Tochter ist als Cheerleaderin erfolgreicher als die von Wanda.