Demons and Saviors: Der Fall Christina Boyer
Diese Dokumentation befasst sich mit der Verschwörung gegen Christina Boyer, die wegen Mordes an ihrer dreijährigen Tochter zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Sie ist bereits seit 30 Jahren inhaftiert, beteuert jedoch weiterhin ihre Unschuld.