Meredith Kercher - Die Studentin und der blutige Tod
Das Gericht beschließt, dass Rudy Guede einen separaten Prozess erhalten soll. Er akzeptiert die Beweise der Anklage und erhält eine geringere Strafe. Amanda und Raffaele werden für schuldig befunden und zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt.