Der Absolutwert von Liebe
Eui-ju versteckt Woo-sus Brille, nachdem sie versehentlich darauf getreten ist. Weil sie glaubt, er würde sie schikanieren, wirft sie sie weg.
Als sie merkt, dass die Brille etwas Besonderes war, fischt Eui-ju sie aus dem Müll, muss aber trotzdem nachsitzen. Sie veröffentlicht ihren Webroman.
„Wir waren Freunde" geht viral. Voller Euphorie schreibt Eui-ju den bisher heißesten Cliffhanger, ohne zu merken, dass jemand direkt hinter ihr steht.
Woo-su verlangt, dass sie alles löscht und stellt Anforderungen an den Roman. Das bringt Eui-ju an ihre Grenzen. Die Direktorin hat eigene Pläne.