Der apokryphe Jesus
"Ein Großteil unseres Wissens über Jesus stammt aus apokryphen, nicht biblischen Quellen. In 'Der apokryphe Jesus' untersucht Professor Brakke in 24 Vorlesungen diese Quellen und beleuchtet frühchristliche Gedanken und Geschichten, einschließlich derer, die als häretisch gelten, die das christliche Denken beeinflusst haben und uns weiterhin beeinflussen."