Der Fall Melissa Witt: Die Suche nach dem Mörder geht weiter
Im Rahmen der Cold-Case-Ermittlungen zum Mordfall der 19-jährigen Melissa Witt rückt ein verurteilter Serienmörder, der mit dem Verschwinden von Morgan Nick in Verbindung steht, als potenzieller Verdächtiger in den Fokus.
Bei der Überprüfung von Personen, die mit Melissa in Kontakt standen, werden die Ermittler mit Beweismitteln konfrontiert, die im Zusammenhang mit Melissas Tatort sichergestellt und bislang keiner Untersuchung unterzogen wurden.