Der Schatten
Eine dunkle Prophezeiung - Journalistin Norah wagt in Wien einen Neuanfang. Kaum angekommen, prophezeit ihr eine Bettlerin, sie werde einen Mann töten. Sie schenkt dem Vorfall keinen Glauben – bis merkwürdige Dinge geschehen.