Der ultimative Spider-Man
Seit einem Jahr rettet Peter Parker als der maskierte Superheld Spiderman New York. Doch es nicht leicht die Balance zwischen einem Leben als Superheld und dem normalen Leben eines Teenagers zu finden. Alles ändert sich, als der Direktor von S.H.I.E.L.D, ihm anbietet, sich einem Ausbildungsprogramm für junge Superhelden anzuschließen.