Diary of Our Days at the Breakwater
Deich-Club
Tsurugi Hina freute sich schon darauf, in ihrer neuen Schule auf dem Land den Handarbeit-Club zu besuchen. Doch daraus wird erstmal nichts: Sie trifft auf eine Mitschülerin names Yuuki, die sie prompt dazu überredet, dem sogenannten Deich-Club beizutreten ...
Zum ersten Mal geht Hina nicht mit dem Deich-Club fischen. Stattdessen geht es ins Watt! Nach getaner Arbeit lernen die Neulinge ihre betreuende Lehrerin kennen.