Dice
Zeig's mir, Baby!
Adrien Brody fragt, ob er Dice im Rahmen seiner Recherchen für eine Rolle beschatten darf.
Nachdem Dice das Auto von Criss Angel beschädigt hat, setzt der "Mindfreak" Magie gegen ihn ein.
Dice versucht, Arbeit zu finden, nachdem er herausgefunden hat, dass Carmen immer noch Unterhaltszahlungen erhält.
Dice wird als Manager der Band seiner Kinder durch einen aalglatten Hollywood-Agenten ersetzt.