Die Abenteuer von Rocky & Bullwinkle
Die weltberühmten sprechender Elch und fliegendes Eichhörnchen sind zurück in Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle, zwei Freunde, die in erschütternde Situationen geraten aber immer wieder den Tag retten. Ihr Ziel ist es, die Pläne des Furchtlosen, nämlich die Weltherrschaft zu übernehmen, zu durchkreuzen, wodurch sie ständig auf Kollisionskurs mit seinen Superspionen Boris und Natasha sind.
Der Gestank von Furcht – Kapitel 1
Als Rocky und Bullwinkle nach Paris reisen, um an einem Kuchenwettbewerb teilzunehmen, beauftragt der Furchtlose, die beiden Superspione Boris und Natasha damit, Bullwinkles Geheimrezept zu stehlen.
Während Boris und Natasha ihre Mission weiterführen, und Rocky versucht sein Lampenfieber zu überwinden, damit Bullwinkle den Kuchenwettbewerb gewinnt, werden die beiden aus einem geheimen Regierungsgebäude überwacht.
Nachdem Bullwinkle einen Energy-Drink, genommen hat, verwandelt er sich in ein großes, haariges Monster und kann die Verwandlung nicht mehr kontrollieren. Jetzt sind Rocky und Monsterelch auf der Flucht vor den wütenden Londonern und den Internet-Superstars.