Die Neue Looney Tunes Show
Bugs Bunny und seine Looney Tunes Freunde sind zurück und haben brandneue Abenteuer mit dabei! Altbekannte Gesichter wie Daffy Duck, Schweinchen Dick oder Elmer dürfen bei natürlich nicht fehlen!