Die Steve-Irwin-Story
Diese Dokumenation ist ein berührender und unterhaltsamer Rückblick auf den einzigartigen Steve Irwin, besser bekannt als Crocodile Hunter. Die Steve Irwin Story zeichnet seinen Werdegang und seinem kometenhaften Aufstieg zur weltweiten Ikone nach.