Diesel Brothers
Über eine Million Videoabrufe sprechen eine deutliche Sprache: Die Trucks der „Diesel Brothers“ sind absolute Spitzenklasse. Mit ihrem Unternehmen „DieselSellerz“ haben sich die Jungs auf leistungsstarke Vehikel spezialisiert.