Dino Ranch
Mächtig Ärger für Jon
Der ansonsten eher gleichmütige und schläfrige Angus, ein großer Dinosaurier bricht aus und lässt sich nicht mehr so einfach wieder einfangen. Doch mit der Hilfe von Ma, Pa und ein paar leckeren Rüben sollte es doch gelingen oder?
Min, Jon und Miguel haben ein großes Problem: Auf der Dino Ranch läuft ein Riesen-Dino, ein Spinosaurus, herum und verwüstet alles, was sich ihm in den Weg stellt!