DIY-Makeover übers Wochenende
Wohlfühloase gesucht!
Jenni Yolo verwandelt das Schlafzimmer befreundeter Eltern in einen Rückzugsort, der Ruhe in den turbulenten Familienalltag bringt. Mit cleveren DIY-Lösungen, maßgeschneiderten Ideen und viel Feingefühl entsteht innerhalb eines Wochenendes ein Raum zum Abschalten.
In nur drei Tagen verwandelt Jenni Yolo ein vom Familienalltag dominiertes Wohnzimmer in einen Raum, der für Kinder und Erwachsene gleichermaßen funktioniert. Mit cleveren Stauraumlösungen, mutigen Designentscheidungen und einem individuell gestalteten Kamin entsteht ein Ort, der Ordnung schafft, ohne an Gemütlichkeit zu verlieren.
Für ein Paar mit erwachsenen Kindern entwirft Jenni Yolo ein Wohnzimmer, das Platz für Begegnungen schafft und die persönliche Geschichte des Paares widerspiegelt. Unterschiedliche kulturelle Einflüsse fließen in ein Design ein, das Wärme ausstrahlt und gleichzeitig Raum für Gäste lässt.