Doc - Es liegt in deinen Händen
Als Andrea Fanti aufgrund eines Hirntraumas die letzten 12 Jahre seines Gedächtnisses verliert, ist er nicht mehr der brillante und einflussreiche Arzt, als der er sich etabliert hat, sondern ein einfacher Patient.