Um ihre Sünden aus einem früheren Leben als böse Prinzessin Elise wiedergutzumachen, widmet Aoi Takamoto ihr Leben dem Retten von Menschen als Ärztin. Doch ein fataler Unfall unterbricht ihre Buße abrupt, und plötzlich befindet sie sich wieder in ihrem vorherigen Leben, 10 Jahre vor ihrem Tod! Werden ihre Voraussicht und medizinische Brillanz ihr helfen, ihre vergangenen Fehler zu ändern und...