Fluffy Paradise
Nachdem Midori an Überarbeitung verstorben war, wird sie in einer fluffigen Welt als Nefertima mit einem göttlichen Auftrag betraut: Sie soll beurteilen, ob die menschliche Rasse es verdient, weiterhin zu bestehen. Mit ihrer Mission einhergeht eine besondere Gabe, mit der sie von jedem nicht-menschlichen Wesen geliebt wird. Während sie also ihr flauschiges Paradies genießt, ist sie ebenso sehr...