Drag SOS
In dieser Folge ist die Familie Gorgeous in Scarborough. Dort versuchen die Queens, Fitnesstrainer Mark dazu zu bringen, seine rigide Identität loszulassen. Außerdem helfen sie Fleur, eine Mutter mit zwei Töchtern, ihr Selbstbewusstsein wiederzufinden.
In dieser Folge ist die Familie Gorgeous in Dudley. Dort helfen sie Dominique, ihr Selbstvertrauen wiederzuentdecken. Die Familie trifft auch auf Jacob, der sich kürzlich vor seiner Familie geoutet hat, und auf die 61-jährige transsexuelle Alison.
In dieser Folge fährt die Familie Gorgeous nach Caerphilly, um drei Einheimische in Dragqueens zu verwandeln. Sie treffen Rugbykapitän Matthew, Geschichtsstudentin Georgia und Sian, die ihr Selbstvertrauen zurückgewinnen muss.