Dragon Ball Super
Die Belohnung für den Frieden. Wer erhält die 100 Millionen Zeni?
Es herrscht Frieden auf der Erde. Während Goku in der Landwirtschaft arbeitet und heimlich trainiert, haben Gohan und Videl geheiratet. Goten will gemeinsam mit Trunks Videl etwas zur Hochzeit schenken. Indessen bekommt Mister Satan den Weltfriedenspreis überreicht, weil alle der Überzeugung sind, dass er die Erde gerettet habe. Doch er will die 100 Millionen Zeni nicht.
Beerus, der Gott der Zerstörung, ist nach 39 Jahren erwacht, um den Super-Saiyajin-Gott zu bekämpfen. Er soll sich auf dem Planeten des Kaios des Nordens befinden. So machen sich Beerus und Whis auf den Weg ...
Während Bulmas Geburtstagsparty in vollem Gange ist, spürt Vegeta eine vergessene Präsenz im Raum: Beerus. Weil Bulma glaubt, dass Beerus und Whis Freunde von Vegeta seien, werden auch sie zur Party eingeladen. Von nun an scheint das Unheil seinen Lauf zu nehmen ...