Dream Makers
Die Reise beginnt
Von Marrakesch bis Val d'Isère beleuchtet diese Folge eine ebenso anspruchsvolle wie entscheidende Rolle: die des Chef de Village. In La Palmyre haben 11 Kandidaten einen Monat Zeit, um zu beweisen, dass sie bereit sind, diese Rolle zu übernehmen.
Für einen Kandidaten wird der Traum wahr und Barq bereitet sich auf einen lebensverändernden Schritt vor. Zwischen Erfolgen und Ambitionen, neuen Reisezielen und Schicksalen endet die Serie, aber die neue Urlaubssaison hat gerade erst begonnen.