Droners
Droners folgt Spitzen-Drohnenpiloten, wie sie den Rennsport und das Freestyling entdecken und die neue Technologie erforschen, die die Zukunft der Drohnen auf der ganzen Welt prägt.
Guerilla Droners
Von New York bis Hongkong begleiten Droners die FPV-Teams, um die unterirdischen Rennen zu verfolgen und die Schlüsselfiguren der aufstrebenden Drohnen-Community zu treffen.
Kid Droners
Droners geht bei einem internationalen Rennturnier hinter die Kulissen, um die jungen Piloten zu treffen, die die Ränge erklimmen - und dabei auch noch Geld verdienen.
Droners fährt Autorennen, fliegt Berge hoch und erkundet verlassene Gebäude in einem Rausch von Abenteuern, um herauszufinden, was es wirklich braucht, um ein Freestyle-Pilot zu sein.
Droners entdeckt, wie die technologischen Fortschritte, die von der FPV-Community vorangetrieben werden, die Grenzen des Möglichen in dieser sich schnell wandelnden Szene sprengen.
Einige Drohnenpiloten treiben ihre "Quads" auf die Spitze, bauen seltsame neue Designs, veranstalten Rennen an epischen Orten und bauen alternative Communities auf.