Effektives Sprechen in jedem Umfeld
In "Effektives Sprechen in jedem Umfeld", einem Kurs mit 24 Lektionen mit Molly Bishop Shadel, Professorin für Recht an der University of Virginia School of Law, erlernen Sie die hohe Kunst des klaren, effektiven und überzeugenden Sprechens in allen Bereichen, von der Vorstandsetage bis zur Bar und überall dazwischen.