Nach einer lebensverändernden Erfahrung will die 13-jährige Ella nur für das Heute leben. Während sie lernt, jeden Moment zu schätzen, stellt sie sich den Ängsten, die sie einst bestimmten – und ermutigt andere, dasselbe zu tun.