Expedition Plastiki
Es bauen
Das Umweltprojekt von David De Rothschild erfordert eine akribische Vorbereitung. Am 20. März 2010 sticht das auf den Namen Plastiki getaufte Boot aus 12.000 recycelten Plastikflaschen schließlich von San Francisco aus in See.