Inside FBI - Die härtesten Fälle
51 Tage lang blickt die Welt auf die Siedlung Mount Carmel Center nahe Waco, Texas. Das FBI steht einer Gruppe religiöser Fanatiker gegenüber, deren Anführer David Koresh ein Waffenarsenal beherbergt und nicht daran denkt, sich der Polizei zu stellen. Das Drama endet in einer alles verschlingenden Feuersbrunst.