Feed The Beast
Aus Gefahr eines finanziellen und persönlichen Ruins wagen zwei beste Freunde den Versuch, ihren Traum zu verwirklichen, ein gehobenes Restaurant in ihrem Bronx-Viertel zu eröffnen.
Erstverkostung
Angesichts großer Schulden bei der Mafia versucht Dion seinen besten Freund Tommy davon zu überzeugen, ihren Traum, ein Restaurant in der Bronx zu eröffnen, wiederaufleben zu lassen.
Vater des Jahres
Tommy und Dion hofieren einen unwahrscheinlichen Investor – Tommys entfremdeten Vater.
Tommy und Dion erwecken Thirio mit Ries Designs zum Leben. Aber um das alles zu bezahlen, müssen sie sich strafbar machen.
Tommys und Dions planen, wie sie Thirio Aidans arrogantem Chefkoch abringen können.
Tommy dreht durch auf Ries erstem Geburtstag seit ihrem Tod. In der Zwischenzeit erhält Dion lebensverändernde Neuigkeiten.
Tommy stellt Dions Freundschaft mit Rie in Frage, als er in Erinnerung schwelgt. Ungebetene Gäste drohen damit, die Eröffnung des Restaurants zu sprengen.