Fired On Mars
Nach seinem One-Way-Flug zum Roten Planeten steht Grafikdesigner Jeff Cooper plötzlich orientierungslos da , als seine Chefs ihn unvermittelt feuern.
The Book of Reagan
Der angeschlagene Jeff ergattert ein Praktikum beim Dreamspiration-Team und gerät in den Bann des fanatischen Assistenten Jaxton Olivier.
Nach Reagans explosiver Geburtstagsparty steht Jeff an einem Scheideweg, während Jaxton sich dem Schlaftank stellen muss.
Beflügelt von seiner neuen Rebellen-Gemeinschaft steht Jeff vor einem Dilemma, als Brandon ihm eine neue Chance bei Mars.ly bietet.