Fucking Adelaide
Nachdem er seinen Job und Freund in Sydney verloren hat, kehrt der in Schwierigkeiten geratene Nachtclubsänger Eli in seine Heimatstadt Adelaide zurück, wo seine Mutter der Familie etwas Wichtiges zu sagen hat.