GANBARE DOUKICHAN
Douki-chan hegt heimliche Gefühle für ihren Arbeitskollegen. Während sie damit kämpft, ihm ihre Gefühle zu gestehen, muss sie zugleich mit ihren Kolleginnen um seine Gunst konkurrieren.