An ihrem ersten Arbeitstag begegnet Fuyutsuki zufällig ihrem neuen Kollegen, Himuro. Dieser ist der Nachkomme einer Schneefrau. Wenn er zu emotional wird, beginnt er, für Eis und Schneestürme zu sorgen. Zu dumm, dass es ihm seine neue Kollegin angetan hat und sie sein Herz zum Rasen bringt.