GARCIA!
Antonia kämpft um Anerkennung und gegen Angreifer, während García nach Spuren seines früheren Lebens sucht.
García muss fliehen und hinterfragt sein Weltbild. Antonia erfährt mehr über die Vergangenheit ihres Vaters und will die Dinge wieder ins Lot bringen.