Marina und die Mörder
Galicien, 1940er Jahre. Marina Quiroga, ein kühnes Mädchen aus der Oberschicht, mit dem Herz einer Detektivin, beschließt mit Hilfe ihres treuen Butlers Héctor, den Mörder zu fangen, der ihre Stadt terrorisiert.