Generation Kill
In der nördlichen Wüste Kuwaits bereiten sich die Marines darauf vor, als „Speerspitze" der Operation Iraqi Freedom in den Irak einzumarschieren.
Nach der Eroberung des Flughafens, ist Bravo dem Rest der US-Streitkräfte um Meilen voraus und hat Zeit, auszuruhen und sich neu zu formieren.
Außerhalb von Al Kut geht Captain America bei seinen Versuchen, einen Gefangenen zu überwältigen, zu weit, was die Männer noch mehr desillusioniert.