Ghosts of Beirut
Limitierter Vierteiler nach einer der größten Spionagegeschichten der modernen Zeit: Die Jagd nach Imad Mugnijeh, dem flüchtigen, genialen Terroristen, der über 20 Jahre lang CIA und Mossad überlistete.