Gintama: Mr. Ginpachi's Zany Class
Die Schulglocke läutet - und das Chaos beginnt! Ginpachi Sakata ist Klassenlehrer der 3-Z an der Gintama-Oberschule, einer Klasse voller Idol-Otakus, Stalker, Mayo-Schlürfer, Sadisten und anderen Verrückten, die sich lieber gegenseitig aufs Korn nehmen, als sich an Regeln zu halten. Ginpachi braucht vor allem eins, um diesen alltäglichen Wahnsinn zu überstehen: Nerven aus Stahl.