Love After World Domination
Für Fudo und Desumi ist es Liebe auf den ersten Blick, nur dass sie sich im Kampf auf Leben und Tod verliebten. Aus unterschiedlicheren Welten könnten die beiden nicht stammen, denn Fudo ist der Anführer der Superheldentruppe Gelato 5, während Desumi als Shinigami-Prinzessin der bösen Gesellschaft Gekko bezeichnet wird. Ihr Beziehung halten sie natürlich geheim und wollen langsam aber sicher...
Ich liebe dich!
Fudo, der Anführer der Superheldengruppe „Gelato 5" hat sich auf den ersten Blick in das Mädchen Desumi verliebt. Das Problem: Sie ist als „Shinigami-Prinzessin" Teil der bösen Organisation Gekko, die die Weltherrschaft erlangen will.