Giuliana and Bill
Stadt oder Land
Bill beschließt, das Haus zu verkaufen, das er und Giuliana ein Jahr lang renoviert haben. Die beiden müssen wieder einmal umziehen.
Giuliana soll an ihrer Universität eine Rede halten, und Bill versucht, Italienisch zu lernen.
Giuliana hat es sich zur Aufgabe gemacht, Bill Los Angeles schmackhaft zu machen. Als Matthew in Urlaub ist, bekommt Giuliana einen Job.