Glam Fairy
Drei Geschiedene wollen ihre Hochzeitskleider entsorgen. Die biologische Uhr tickt: Jessica und Briella wollen ihre Eizellen einfrieren lassen.
Eine Motivationstrainerin braucht Hilfe von `The Glam Fairy', weil ein neuer Look hermuss. Briella will Jon helfen, seine Ängste zu überwinden.